Anhängerbau Gotha GmbH

Deutschland
Information von Anhängerbau Gotha GmbH

Das Unternehmen "Anhängerbau Gotha" wurde 1993 von Karosserie- und Fahrzeugbaumeister Wolfgang Kalsow in Gotha gegründet. Zu Beginn wurden Kastenanhänger für den regionalen Markt gefertigt. Mit dem Ausbau der Produktpalette hat sich das Service-Händlernetz auf das ganze Bundesgebiet ausgeweitet.
Durch den Neubau des Produktionsgebäudes im Gewerbegebiet an der Autobahn wurde der Grundstein für die Weiterentwicklung geschaffen. Heute sind wir durch langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden Spezialisten im Anhängerbau.

Seit 2000 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb für Karosserie- und Fahrzeugbau. Hohe Qualität und Wertstabilität der Fahrzeuge sind Grundsätze mit denen wir auch in Zukunft eine große Kundenzufriedenheit erreichen.

Firmenname:
Anhängerbau Gotha GmbH
Geschäftsadresse:
Dr.-Troch-Str.18
Ort:
Gotha
Land:
Deutschland
Top-Anbieter